Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 28.10.2018: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker

nächstes Spiel: Lavanttalarena, 31.10.2018: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

Körmendi FC – Soroskar FC 0:7 (0:3)

am 31.10.2018, Körmend Sport Utca, Ungarn, Magyar Kupa, 200 Zuschauer

Vor dem Achtelfinale im ÖFB Cup gab es noch ein Spiel in Ungarn, ebenfalls Cup. Der dortige Feiertag bescherte uns eine praktische Mittagsansetzung auf dem Weg nach Wolfsberg. Der Abstecher nach Ungarn war zwar leicht abseits, aber in den Zeitrahmen sehr passend. Der Viertligist knapp hinter der österreichischen Grenze empfing im 1/32 Finale die Gäste aus Soroskar. Eine Mannschaft aus der zweiten Liga, mit einer doch weiteren Anreise aus Zentralungarn. Der Trainer war ein prominenter noch dazu, Peter Lipcsei Ferencvaros Legende coacht in Soroskar jetzt die Mannschaft. Obwohl das Spiel heute hätten sie auch ohne Trainer wohl geschafft. Ganz locker und lässig konnten die Gäste mit 7:0 heute hier gewinnen. Der Klassenunterschied war zu hoch. Weshalb der Schiedsrichter auch pünktlichst ohne Sekunde Nachspielzeit abpfiff. Für uns der Start von Ungarn übers Burgenland und die Steiermark nach Kärnten zum ÖFB Cup WAC – Rapid.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste