Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Zagersdorf, 27.10.2018, SC Zagersdorf – FC Stotzing

nächstes Spiel: Sport Utca Körmend, 31.10.2018, FC Körmend – SC Soroskar

SK Rapid Wien – FC Admira Wacker 2:0 (1:0)

am 28.10.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 15.000 Zuschauer

Viertes Spiel unter Didi Kühbauer, nach einem Heimsieg gegen Mattersburg und zwei zu Null Debakel in Hartberg und Villarreal. Die Mannschaft wirkt komplett leblos. Heute kam die Admira. Der Block West bewies Galgenhumor mittels Spruchband zu Beginn. Aber heute sollte es mit einem Heimsieg klappen, denn die Admira war für Rapid heute zu schwach. Und nach der 2:0 Niederlage der Südstädter gab es wieder eine Trainerentlassung. Der sehr symphatische Ernst Baumeister musste gehen, schade irgendwie. Aber auch bei der Admira gehen Erwartung und Realität nicht zusammen. Kennt man irgendwie. Matchwinner war jedenfalls heute Mario Sonnleitner. Zwei Treffer nach Eckbällen und hinten zu null, das war der Sprung auf Platz 7. Das Cupspiel gegen den WAC wird aber nicht einfacher. Ob Süsses oder Saures, man darf gespannt sein.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste