Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Olimpia Marino Las Americas, 19.8.2018, CD Marino – Las Palmas Atletico

nächstes Spiel: Campo Futbol Arona, 21.8.2018, CF Arona – Atletico Aguilas

Ud Hidalgo – Union Tejina 1:1 (1:1)

am 20.08.2018, Campo Futbol Punta Higaldo, Spanien, Testspiel, 80 Zuschauer

Noch mal ging es nach Norden zum Spiel des bereits bekannten Union Tejina FC hier in Higaldo. Aber der Kick war wirklich nicht der Beste. Irgendwie sah es nicht sehr ernsthaft was sondern mehr wie Bewegungstherapie. Dementsprechend baute das Spiel auch mehr und mehr ab je länger es dauerte. Tribüne gab es eine im Stadion und das Highlight war der nahe Nord-Leuchtturm hinter dem Sportplatz. Das Spiel war dann irgendwie für alle mehr Pflichtübung als Genuss. Man strebte wohl der Meisterschaft entgegen am Wochenende, aber da werden wir schon längst wieder weg sein und die Insel verlassen haben. Ein Spiel gab es dann aber morgen noch.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste