Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Deporte Victoriere, 18.8.2018, Atletico La Victoria – Santa Ursula

nächstes Spiel: Campo Futbol Punta Hidalgo, 20.8.2018, Ud Hidalgo – Union Tejina

CD Marino – Las Palmas Atletico 2:1 (2:1)

am 19.08.2018, Campo Olimpia Marino Las Americas, Spanien, Testspiel, 120 Zuschauer

Das eigentliche Topspiel dieses Aufenthaltes hier auf der Insel. Der größte Unterklasseklub aus Playa Amerika lud sich die Nachbarn der B-Mannschaft von Las Palmas ein. Früher war das sogar mal ein Segunda B Duell. Das Stadion war das wohl zweitgrößte der Insel neben dem des CD Teneriffa. Per Fähre reiste die Mannschaft aus Las Palmas und daher war zwecks Rückreise das Spiel um 12.00 Beginn angesetzt. Auch hier nahm man 5 Euro Eintritt. Einige Urlauberhopper waren mehr vertreten bei dem Spiel, hauptsächlich Engländer. Wenigstens fielen wir hier nicht auf. Die Temperatur war hoch und der Einsatz der Spieler so lala. Der CD Marino scorte bereits nach wenigen Sekunden. Aber Las Palmas B glich auch bald wieder aus. Das 2:1 war denn die Sache eines Elfmeters. Stimmung kam aber auch hier wenig auf. Der Star war das große Stadion, welches wirklich schön uns sehenswert ist. Vom Niveau der Teams war es das Beste Spiel, die anderen letzten fielen dann wieder etwas ab.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste