Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Futbol Punta Hidalgo, 20.8.2018, Ud Hidalgo – Union Tejina

nächstes Spiel: Arena Thal, 24.8.2018, SV Thal Assling – SV Dellach/Gail

CF Arona – Atletico Aguilas 2:2 (1:1)

am 21.08.2018, Campo Futbol Arona, Spanien, Testspiel, 50 Zuschauer

In Arona sollte es dann fussballtechnisch zu Ende gehen hier auf Teneriffa für uns. Eine nette Anlage und eine nette Tribüne im Bergpanorama. Die Tribüne wie sooft hier gesehen aber mehr leer als voll. Einige Zuseher an der Kantine und wieder wundersame Blicke auf mich – Wieso, Weshalb, Warum…? Naja da hatte man jetzt auch schon Routine. Der Fussball der ganzen Testspiele konnte eher wenig überzeugen, die Insel ansich schon. Besonders der Teide war beeindruckend und die Vegetation der Inselenden im Norden und Osten. Wanderungen sind ebenso zu empfehlen wie Badezeit oder Ausflüge. Im Sommer ist Fussball hier aber nur Anhängsel das sah man am Platz. Ob man wieder mal nach Teneriffa kommt wird man sehen, kann sein muss aber nicht. Der Teide hätte es sich jedenfalls verdient. Nach dem Rückflug sollte es jedenfalls direkt nach Kärnten gehen, unser Österreich liebstes Sommerziel.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Teneriffa

 

 

Zurück zur Groundliste