Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Futbol Arona, 21.8.2018, CF Arona – Atletico Aguilas

nächstes Spiel: Sportplatz Kirchbach, 25.8.2018, SK Kirchbach – Rapid Lienz

SV Thal Assling – SV Dellach/Gail 2:1 (0:0)

am 24.08.2018, Arena Thal, Österreich, Unterliga West Kärnten, 250 Zuschauer

Von 30 Grad Kanarenklima ging es volley nach Osttirol. Passend dazu im Dauerregen. Auch das war nach den Sonnentagen gar nicht so übel. Einzig die Unsicherheit ob gespielt werden kann war nicht so angenehm. Aber auch wie damals in Virgen waren die Osttiroler wetterfest. Es wurde gespielt und das völlig problemlos. Der SV Thal war einer der Aufsteiger in die Unterliga West. Die Anfahrt aus Wien sehr weit und eben verregnet. Da man dann aber zu früh da war konnte man sogar noch Sillian besichtigen. Den Tierpark Thal hatte man ja schon 2 Jahre zuvor besucht, das wäre heute eh nicht gegangen im Dauerregen. Der Thaler Sportplatz war zweckdienlich aufgebaut – Eine Längsseite und eine Kantine. Das soll und muss reichen, den mehr gibt es nicht. Zumindest jetzt mal nicht, außer der Hauptsponsor finanziert aus Material und Geld auch mal eine Tribüne hier. Könnte nicht schaden, denn nass war es ohne Ende hier, baden gingen aber nur die Gäste. Das 2:1 sorgte für volle Punkte beim SV Thal.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste