Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Dani Jarque, RCD Espanyol Barcelona: 24.1.2016, RCD Espanyol Barcelona Juvenil - FC Barcelona Juvenil

nächstes Spiel: Campo Europa Nou Sardenya, CD Europa: 24.1.2016, CD Europa - CD Morell

RCD Espanyol Feminin – FC Barcelona Feminin 2:7 (1:4)

am 24.01.2016, Ciutat Esportiva Fotbul Espanyol, Spanien, Damenspiel, 70 Zuschauer

Der Damenfaktor wurde dann so nebenbei erledigt da auch hier im Zentrum Dani Jarque gespielt wurde. Witzig fand ich nämlich das fast genauso viele Interessierte sich dieses Damenderby geben wie das der Jugendlichen. Dürfte also auch hier hoch im Kurs sein, so ein Derbyspiel. Gefilmt wurde sowieso immer und auch laut wurde es ab und an. Als das Damenspiel früher aus war als die Jungs gingen trotzdem viele ins Cafe und sorgten dann dort für volles Haus. Es dürfte also viele Damenfussball-Liebhaber hier geben. Denn einen Sitzplatz bekam man dann nur mehr auf der kühleren Terrasse. Hier hatte aber der FC Barcelona klar die Unterhosen an – mit 7:2 scorte man die Gastgeberinnen locker aus. Ganz so schlimm ist es bei den Profiklubs dann ja doch nicht. Aber nach diesen Auftritten hier in Ost-Barcelona sollte es dann nach Norden zum Spiel der Tercera gehen. Jetzt ist wieder Herrenfussball angesagt!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Barcelona Parc Guell

 

 

Zurück zur Groundliste