Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Campo Jupiter, CE Jupiter: 24.1.2016, CE Jupiter Juvenil - H8 Stoitchkov Juvenil

nächstes Spiel: Ciutat Espanyol Barcelona, RCD Espanyol Barcelona: 24.1.2016, RCD Espanyol Barcelona Feminin - FC Barcelona Feminin

RCD Espanyol Juvenil – FC Barcelona Juvenil 2:1 (0:1)

am 24.01.2016, Ciutat Esportiva Dani Jarque, Spanien, Division Juvenil, 150 Zuschauer

Sogar ein Derby Espanyol gegen FC Barcelona sollten wir heute sehen. Auch wieder in der höchsten Jugendklasse. Hier hatte man spekuliert, dass man am Campo Dani Jarque dies am Hauptfeld sehen wird, aber leider nicht. Es wurde am Platz daneben am großen Kunstrasen gespielt. Warum? – keine Ahnung. Somit muss man um den Platz vor der großen Tribüne zu machen noch mal wiederkommen. Denn Espanol II in der Segunda 2 trägt auch hier seine Spiele aus. Na immerhin kennt man sich hier jetzt dann schon aus. Benannt ist das Zentrum wie schon erwähnt nach Dani Jarque, dessen tragische Geschichte ja bereits im Espanyol-Villarreal Bericht erzählt wurde. Neben dem Namen des Zentrums erinnert auch eine lebensgroße Statue am Eingang an das Espanyol-Idol! Heute jedenfalls half sein Charma. Die Jungs der Gastgeber drehten ein 0-1 zur Pause noch in einen 2-1 Erfolg – zumindest hier der Derbysieg! Das ist doch auch was, sicher ein immer besonderer Sieg für die Blauen wenn es gegen den Erzrivalen geht!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Barcelona Olympiastadion

 

 

Zurück zur Groundliste