Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ciutat Espanyol Barcelona, RCD Espanyol Barcelona: 24.1.2016, RCD Espanyol Barcelona Feminin - FC Barcelona Feminin

nächstes Spiel: Campo Guinardo, Martinenc FC: 24.1.2016, Martinenc FC Juvenil - AE La Salut Juvenil

CE Europa Barcelona – Morell CD 3:0 (1:0)

am 24.01.2016, Camp Nou Sardenya, Spanien, Tercera Division, 400 Zuschauer

Der CE Europa lud uns ein hier das Spiel in diesem wunderschönen Stadtstadion mitverfolgen zu können. In einer Wand von Häusern findet sich dann plötzlich dieser Sportplatz wieder. Mit einen großartigen Tribüne und einer durchgehenden Zuseheranlage rundum. Rein optisch gab das heute einiges her. Der schönste der Unterhausklubsplätze an diesem Wochenende wie ich meine. Alleine für die Lage und die Panoramas inmitten der Wohnblöcke gibt es dafür 10 Punkte von mir! Dazu gab es eine kleine Fankurve hinter dem Tor und eine große Kantine. Auch hier vollgeladen mit Tapas und auch eine Stadion-Festschrift konnte hier abgestaubt werden! Den Verein selbst gibt es aber schon länger als dieses Stadion wie man hier rauslesen konnte. Ein wirklich toller Ground den man schon mal machen sollte wenn man die Gelegenheit hier in Barcelona hat. Ich kann diesen nur empfehlen als einen sehr guten Viertligaspielort. Und sportlich konnte man der Papierform heute auch gerecht werden. Das 3:0 entsprach dem Spielverlauf und der Tabellensituation. Mit etwas Wehmut musste man sich nach Schlusspfiff von diesem Wohnblock-Kessel-Panorama dann trennen und zog zu Fuß weiter zum nächsten Platz.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Tibidabo Barcelona

 

 

Zurück zur Groundliste