Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Estadio Pedro Pastor, CD Comarca de Marmol: 29.1.2017, CD Comarca de Marmol - CP Almeria

nächstes Spiel: Estadio des Juegos Mediterraneos, Ud Almeria: 29.1.2017, Ud Almeria - Real Oviedo

CD Oriente Almeria – Atletico Monachil 1:3 (0:2)

am 29.01.2017, Estadio Los Angeles Almeria, Spanien, Division Senior Andalucia, 50 Zuschauer

In Almeria angekommen wurde die nette Stadt besichtigt, ehe abends wieder Profifussball das Ziel war. Vorher ging es aber noch ins Stadion der Engel, wo der unterklassige Fussballklub Oriente seine Heimat hat. Dort hatte man noch ein Nachmittagsspiel am Programm, aber eher eines der durchwachsenen Sorte. Der Sportplatz war nicht gerade eine Schönheit. Denn die einzige Sitz- und Sichttribüne war mit einem sinnlosen Netz bis oben hin verhängt. Andere Perspektiven konnte man an keiner anderen Ecke einfangen, zu mühsam und unmöglich dieses Unterfangen. Daher nicht gerade ein Highlight dieses Spiel wo die Gäste den CD Oriente eigentlich ziemlich sportlich vorführten. Das 1:3 war noch ein gutes Ergebnis für die Gastgeber. Es hätte auch höher ausgehen können. Nach diesem Spiel kam es dann zum Schlusspunkt im Estadio de Juegos Mediterraneos beim Spiel der Segunda Division nachdem man vorher auch noch den prächtigen Festungsberg mit der Alcazar Burg erkundet hatte und den Rest der sehenswerten Hafenstadt.

Bilder Besuch Almeria Stadt

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste