Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Bad St. Leonhard, SV Bad St. Leonhard: 25.8.2019, SV Bad St. Leonhard - DSG Ferlach

nächstes Spiel: Weinlandstadion Gamlitz, SV Gamlitz: 30.8.2019, SV Gamlitz - SV Ilz

NK Drava Ptuj – NK Brezice 5:1 (3:1)

am 30.08.2019, Mestni Stadion Ptuj, Slowenien, 2.Liga, 200 Zuschauer

Nach dem Aufenthalt in Kroatien folgte noch ein erlebnisreicher Heimweg über Slowenien und die Steiermark. Das Top Freitagsspiel in Slowenien war dann jenes in Ptuj, angesetzt am Freitag um 16.00 Uhr. Ideal wenn man von Istrien über Slowenien nach Hause fahren kann/darf. Einige Staus und Verzögerungen später kam man dann doch an im bereits gut verparkten Sportgelände in Ptuj. Das Stadion ist durchaus ansehnlich, besonders für Zweitliga Verhältnisse. Davor war der Verein als Vorgängerclub auch erstklassig, pleite, aufgelöst und neu gegründet – also eh alles ganz normal. Nach der Neugründung ging es wieder von unten bis jetzt Liga 2. Ob man je wieder erstklassig wird, wird man ja sehen. Das Stadion wäre jedenfalls ausreichend wie man auch beim Duell NK Bravo gegen Olimpija vergleichen konnte. Brezice wurde jedenfalls von Beginn weg abgeschossen. Das Ehrentor fiel nach einer roten Karte gegen Ptuj. Aber sonst hatte der NK Drava alles im Griff. Das 5:1 war ein deutlicher und verdienter Erfolg ehe es um 18.00 Uhr Richtung Landesliga Steiermark ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste