Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Mesti Stadion Ptuj, NK Ptuj: 30.8.2019, NK Ptuj - NK Brezice

nächstes Spiel: Horr Stadion Neu, 1.9.2019: FK Austria Wien - SK Rapid Wien

SV Gamlitz – Ilzer SV 1:1 (0:0)

am 30.08.2019, Weinlandstadion, Österreich, Landesliga Steiermark, 300 Zuschauer

Aufsteigerduell in der Landesliga Steiermark. Pünktlich um 19.00 war Anpiff im Duell Gamlitz gegen Ilz. Das Weinlandstadion war dann zudem die notwendige Wiederkomplettierung der Landesliga. Da man auch vorher schon Rottenmann besuchen konnte. Der Wein ist hier an der südsteirischen Weinstrasse wirklich allgegenwärtig. Auch der Zaun zum Nachbarn war ein Weinstock mit Weinreben. Die Tribüne war auch super gefüllt und auch das Faneck sorgte für Stimmung. Ansonsten spielte sich alles auf der Tribüne ab, auch wenn man gut den Platz umrunden kann. Sportlich war es ein unspektakuläres 1:1, so hatte jeder was davon. Den obligaten Schnitzelsemmeln musste man hier nicht nachlaufen – für 4,50 Euro war man da pro Stück dabei. Die Landesliga war somit auch wieder komplett und schlecht war es nicht hier in Gamlitz. Geld dürfte hier im Weinland genug vorhanden sein. Der Tourismus lebte im Ort jedenfalls.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste