Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 24.8.2019: SK Rapid Wien - LASK

nächstes Spiel: Mesti Stadion Ptuj, NK Ptuj: 30.8.2019, NK Ptuj - NK Brezice

SV Bad St. Leonhard - DSG Ferlach 1:1 (0:0)

am 25.08.2019, Sportzentrum Bad St. Leonhard, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 200 Zuschauer

Vom wohl westlichsten Sportzentrum ging es dann ins ev. Östlichste.. Nach Bad St. Leonhard. Dort wurde das Spiel gegen Ferlach ausgetragen am sehenswerten Sportgelände des Kurortes. Auch der Griller war in Betrieb. Es war so ein sehr netter Aufenthalt. Eine Tribüne war vorhanden, ebenso wie eine gute Kantine. Man kann sich hier rundum wohl fühlen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste