Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Atletico Club de Portugal, Estadio Tapandinha: 10.10.2015, Atletico Club de Portugal – OS Belenenses Lissabon

nächstes Spiel: Benfica Lissabon, Campo Benfica Seixal: 11.10.2015, Benfica Lissabon Juvenil – Electrico FC Juvenil

Belenenses Juvenil – Portimonense Juvenil 3:0 (2:0)

am 10.10.2015, Campo Vicente da Fonseca Lucas , Portugal, Jugendspiel, 100 Zuschauer

Beim Besuch des Stadions in Belem hinter dem Torre de Belem und den bekannten Sehenswürdigkeiten vor Ort konnte man dann noch dieses Jugendspiel abstauben, auf einer der Anlagen neben dem Hauptstadion von OS Belenenses. Hier schied im Sommer ja Altach knapp in der ELQ 4 aus und verpasste gegen die Portugiesen die Gruppenphase nachdem man vorher ja Guimares ausgeschalten hatte. Recht gemütlich kann man vom Tejo hierauf schlendern und sich auf der Anlage bewegen. Dann findet man einige Sportplätze inklusive Tribünen und auch die Vereinseinrichtungen mit Fanshop und Geschäftsstelle. Die erste Mannschaft konnte man ja im Ligacupspiel bereits begutachten. Ob sich auch ein Spiel mal am Hauptfeld ausgehen kann, wird man sehen – einen Eindruck hier vor Ort konnte man jedenfalls mal gewinnen. Auch wenn alles etwas in den Jahren ist, hat es doch Tradition. Und besonders die blaue Treppe weiß zu gefallen, sah wirklich fein aus – nettes Plätzchen nahe der Innenstadt jedenfalls.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste