Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: OS Belenenses, Campo Belenenses Vicente da Fonseca Lucas: 10.10.2015, Belenenses Juvenil – Portimonense Juvenil

nächstes Spiel: Faro - Loule, Estadio Algavre Faro: 11.10.2015, Gibraltar – Schottland

Benfica Lissabon Juvenil – Electrico FC Juvenil 8:0 (5:0)

am 11.10.2015, Campo Benfica Seixal, Portugal, Jugendspiel, 100 Zuschauer

Sonntags startete der Tag dann mit einigem Sonnenschein als man sich auf den Weg nach Faro machte. Vorher konnte man aber auch am Campo Seixal von Benfica von den Gegebenheiten vor Ort überzeugen. Dort fand man eben die Fussballschule des Nachwuchses und die Trainingseinrichtungen des Vereines. Die Lage schon am Weg Richtung Süden auf der anderen Seite des Tejos. Daher perfekt für den Weg an die Algavre. Am Campus angekommen, konnte man für freien Eintritt auf der geräumigen Tribüne Platz nehmen, sogar ein Auswärtssektor war vorhanden für die Gastfans der Strassenbahner. Warum der Electrico FC dann aber ein Schiff im Wappen hat, keine Ahnung. Vielleicht wird es elektrisch betrieben. Wie auch immer gegen die Roten von Benfica hatten die Jungs keine Chance. War auch zu erwarten, das Kräfteverhältnis ist ja klar hier in Lissabon. Nach diesem Spiel ging es dann aber direkt nach Süden, und endlich ans Meer. Das letzte Spiel in Faro sollte das Wochenende dann fußballerisch abrunden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Lissabon

Panoramabild Lissabon

Panoramabild Lissabon

Panoramabild Lissabon

Panoramabild Lissabon

Panoramabild Lissabon

Bilder Lissabon

 

 

Zurück zur Groundliste