Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz SV Donau Kunstrasen, SV Donau: 26.1.2019, SV Donau – SV Gablitz

nächstes Spiel: Ernst Happel Stadion Trainingsplatz, SK Rapid Wien: 8.2.2019, SK Rapid Wien – Trglav Kranj

Hellas Kagran B – Vorwärts Wien 2016 2:2 (2:1)

am 02.02.2019, Hellas Kagran Kunstrasenplatz , Österreich, Testspiel, 20 Zuschauer

Weiter gingen die Wochenendtouren über der Donau an einem fast schon Frühlingstag. Das schöne Kagran war heute aus mehreren Gründen das Ziel der heutigen Tour. Auch wenn am Spielfeldrand noch Schnee lag war es heute ein sonniger Nachmittag am Geländes des SV Hellas Kagran. Am Spielort der B Mannschaft empfing eben diese den Fussballklub von Vorwärts Wien. Die gelungene Übung der Bewegungstherapie der beiden Mannschaften wurden gut erfüllt. Die spritzige Elf der jungen Kagraner hatte eigentlich Feldvorteile aber die Gäste konnten mit Routine das Spiel offen halten. Jede Führung der Heimelf wurde wieder ausgeglichen und auch wenn das Unentschieden den Gästen schmeichelte war es halt nur ein Ergebnis eines Testspieles. Das beste war heute das feine Wetter und die Wintersonnenstrahlen. Möge es so weitergehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste