Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Hellas Kagran Kunstrasen, Hellas Kagran: 2.2.2019, Hellas Kagran II – Vorwärts 2016 Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Pichlwangergasse, WBC IX: 9.2.2019, WBC IX – SG Ulrichskirchen

SK Rapid – ND Trglav Kranj 5:2 (1:1)

am 08.02.2019, Ernst Happel Stadion Trainingsplatz, Österreich, Testspiel, 300 Zuschauer

Letztes Testspiel nach dem Türkei Trainingslager. Es ging gegen Kranj aus dem Nachbarland Slowenien. Bei bestem Wetter war es die Generalprobe für den Start nächste Woche. Optimal war aber nur das Ergebnis, den vorne wie hinten war es jetzt noch nicht viel anders als im Herbst. Besonders hinten war mit einem Tor je Halbzeit noch gut bedient. Vorne waren es drei Elfmeter die das Ergebnis hoch hielten, da konnte man sich über den Schiedsrichter nicht wirklich beschweren, das wäre eher den Slowenen zugestanden. Der neue Stürmer aus dem Senegal spielte nicht, Thurnwald musste verletzt raus. Am Donnerstag kommt Inter.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste