Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz SV Donau, 26.1.2019: Stadionbesuch SV Donau

nächstes Spiel: Sportplatz Hellas Kagran Kunstrasen, Hellas Kagran: 2.2.2019, Hellas Kagran II – Vorwärts 2016 Wien

SV Donau – SV Gablitz 8:2 (5:2)

am 26.01.2019, SV Donau Kunstrasenplatz , Österreich, Testspiel, 15 Zuschauer

Diesmal ging es samstags nach Kaisermühlen zum Sportplatz des SV Donau an den Weissauweg. Mitten durch die Drehgeschichte des Kaisermühlenblues angereist war man dann bald am Kaiserwasser angelangt. Durch den Haupteingang ging es dann nach hinten zum Kunstrasengelände wo sich der SV Donau heute die Mannschaft aus Gablitz/Nö eingeladen hatte. Ein Duell somit Wiener Liga gegen Gebietsliga. Also eine Liga Unterschied was sich dann auch bemerkbar machte. Die Gablitzer wollten zwar mithalten schafften dies aber nur in den ersten Minuten. Die Skyline im Hintergrund war auch nicht schlecht auf der Gegengerade dieses Sportplatzes. Da aber das Wetter immer schlechter wurde verfinsterte sich da auch das Panorama dann zusehends. Die Zuseher waren quasi zu neunzig Prozent unter dem Outdoor Kantinendach, denn es war wirklich kalt und nass je länger dieser Torreigen dauerte. Der Schlusspfiff war aber dann doch auch nicht ungut als er verfrüht dann ertönte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste