Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Matije Gubca, NK Krsko: 8.4.2018, NK Krsko – Olimpija Ljubljana

nächstes Spiel: Auwaldstadion, SC Zöbern: 13.4.2018, SC Zöbern – FC Schottwien

Floridsdorfer AC – WSG Wattens 0:0 (0:0)

am 10.04.2018, FAC Sportplatz, Österreich, Erste Liga, 200 Zuschauer

Ein Nachtragsspiel wurde diesen Dienstagnachmittag besucht. Der FAC hatte die WSG Wattens zu Gast in Floridsdorf zu seinem Spiel das schon zweimal eher kurzfristig abgesagt wurde. Heute sollte es aber zumindest mit der Durchführung klappen. Tore wurde dann aber für den Aufwand der dieses Spiel mit sich brachte leider keine erzielt. Die wenigen Chancen konnten hüben wie drüben nicht genutzt werden, der FAC damit sogar schon das sechste Spiel in Folge ohne Torerfolg. Aufgrund der Ligareform dürfte aber sogar der Letzte der Liga die Klasse halten, so der FAC nicht noch die entscheidenden Punkte auf Rang 9 sammeln und aufholen kann. Die WSG Wattens hat die schwere Anreise nach Wien zu diesem Spiel somit endlich hinter sich gebracht, aber eben außer dem Punkt mit dem torlosen X auch wenig gezeigt. Mit Ausnahme der großartigen Rückennummern Gestaltung die mit Swarovski Steinen des Betriebes der Präsidentin wohl eine Einzigartigkeit darstellt. Ein Trikottausch wäre sicher auch bei Messi oder Ronaldo dann wohl beliebt, ein Zusammentreffen auf Augenhöhe für die Wattener aber eher ausgeschlossen. ;-)

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste