Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FAC Platz, 10.4.2018: Floridsdorfer AC - WSG Wattens

nächstes Spiel: 14.4.2018: Stadionbesuch Bilder Varosi Stadion Balmazujvaros

SC Zöbern – FC Schottwien 2:1 (2:1)

am 13.04.2018, Auwald Stadion Zöbern, Österreich, 2.Klasse, 100 Zuschauer

Eine sehr schöne Anlage in der 2.Klasse wurde an diesem Freitag den 13.April in Niederösterreich besucht. In Zöbern nahe der steirischen Grenze fand man am schönen Standort des Auwaldes einen netten Ground der Wechselklasse. Die neuwertige Tribüne war für die Klasse fast schon überqualifiziert und auch gut besucht. Auf der Gegengeraden wäre auch eine Holzbank vorhanden, diese war heute aber verwaist. Die geräumige Innenkantine konnte auch überzeugen mit einer gut sortierten Theke und gastfreundlichem Personal. Am Feld war Zöbern das überlegen und konnte zwei Angriffe in Tore umsetzen. Das Gegentor vor er Pause passierte dann eher, womit es noch mal spannend wurde. Denn immerhin braucht Zöbern jeden Punkt für den Aufstieg. Derzeit ist man punktegleich Zweiter, da man das 2:1 dann über die Zeit brachte. Verdient hätte sich Zöbern die 1.Klasse allemal.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste