Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportni Park Videm, NK Videm: 8.4.2018, NK Videm – DNS Prevalje

nächstes Spiel: FAC Platz, 10.4.2018: Floridsdorfer AC - WSG Wattens

NK Krsko – Olimpija Ljubljana 0:1 (0:0)

am 08.04.2018, Stadion Matije Gubca , Slowenien, Prva Liga, 2.500 Zuschauer

Volles Haus in Krsko beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Laibach. Im örtlichen Stadion waren heute sehr viele der vorhandenen Sitzschalen besetzt. Nur die Gäste mussten in einem Zaungatter neben dem offiziellen Auswärtssektor in der Sonne unter strenger Bewachung das Spiel durchstehen. Denn immerhin ist es ja immer noch Slowenien wo Fussball nicht gerade der Topsport Nummer 1 ist. Aber heute kam durchaus Atmosphäre auf, denn die Supportecke der Gastgeber war sehr gut drauf und auch die Dragons aus Laibach waren sehr bemüht mit der vorhandenen Anzahl und auf dem Wiesensektor zu performen. Also recht anständig alles. Auch hätten sich die Gastgeber mehr als die knappe Niederlage verdient, denn man war heute wirklich nicht schlechter als der Leader. Eine Unaufmerksamkeit nach der Pause kostet da aber einen Punktelohn für die Stadt in der man das einzige Atomkraftwerk Ex Jugoslawiens findet. Diese wirkte aber in seiner schlichten Bauart recht unspektakulär, wie auch der Rest der Stadt. Wetter und Zuseheranzahl ließen uns aber voll auf unsere Kosten kommen, ehe man wieder im südlichen Nachthimmel für den Heimweg verschwand.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste