Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Tivoli Stadion, 2.12.2018: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Pfarrwiese Erweiterung Gedenktafel, 12.12.2018: SK Rapid Wien - Pfarrwiese Erweiterung Gedenktafel

SK Rapid Wien – SK Sturm Graz 0:0 (0:0)

am 09.12.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 17.700 Zuschauer

Rapid im Aufwind! Und dann gegen Sturm! Zwei volle Fankurven aber dann wenig Torchancen auf beiden Seiten, zu das Kurzfazit. Alle haben zwar alles gegeben und viel probiert, aber mehr als das 0:0 war dann nicht drin. Sturm hatte einen Stangenschuß und Rapid eine gute Chance als der Ball schon an Siebenhandl vorbei auf der Linie geklärt wurde. Das war es dann schon wieder rein sportlich – wobei der Punkt den Grazern sicher mehr hilft als Rapid um über den Strich auf Platz 6 zu kommen. Vor dem Spiel zeigten die Lions Rapid ihre 15 Jahres Choreografie mit großer Block-Überrollfahne in der ersten Halbzeit und viel Pyrotechnik in der zweiten Halbzeit. Die Grazer wandelten ihren Block in das Vereinswappen um und waren auch das ganze Spiel bei guter Stimme. Es war alles da, außer eben Treffer ins Tor. Daher dieses torlose 0:0, was Rapid nicht weiter hilft und auch Sturm nicht in Sicherheit wiegt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste