Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Schützen am Gebirge, 27.10.2018, SC Eisenstadt – FC Oslip

nächstes Spiel: Weststadion, 28.10.2018: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker

SC Zagersdorf – FC Stotzing 5:4 (1:2)

am 27.10.2018, Sportplatz Zagersdorf, Österreich, 2.Klasse BGLD, 80 Zuschauer

Sehr emotional war dieses Spiel in Zagersdorf. So ein dramatisches Spiel hätte sich mehr Zuseher verdient. Nach einer 1:2 Pausenführung der Gäste überschlugen sich dann in der zweiten Halbzeit die Ereignisse. Nach einem 1:3 sah Stotzing wie der sichere Sieger aus, aber die Heimischen fighteten dann ordentlich zurück und zwar am Feld und auch die Zuseher waren voll bei der Sache. Belohnt wurde man dann in den Schlussminuten. Ausgleich in der 89. Minute zu einem 4:4 nach toller Aufholjagd und dann in der Nachspielzeit das 5:4. Damit komplette Feierstimmung nach Schlusspfiff dem nur Stotzing im Regen nicht zum Mitfeiern war. Auch ein Unentschieden wäre sehr verdient gewesen, aber das ist Fussball.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste