Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 16.9.2018: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Radlberg, 22.9.2018, ASV Radlberg – SV Neulengbach

SK Rapid Wien – Spartak Moskau 2:0 (0:0)

am 20.09.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 22.000 Zuschauer

Ein wahres EC Traumspiel gab es heute zum Auftakt der Gruppenphase der Europaleague zu sehen im Weststadion Hütteldorf. Heute gab es wirklich wenig zu bemängeln und es passte so ziemlich alles. Die Stimmung, das Ergebnis, der Zusammenhalt und damit auch die gesamte Atmosphäre. Es war einfach von vorne bis hinten schön. Dieselbe Mannschaft wie Sonntag im Derby durfte es heute noch mal versuchen und konnte heute den Plan zu gewinnen auch umsetzen. Spartak Moskau war zwar nicht in Bestbesetzung in Wien angetreten, aber das war deren Problem. Denn auch der russische Rekordmeister hatte sportliche Probleme. Dies konnte Rapid heute gut ausnutzen, man erwischte die Mannschaft aus Moskau zu einem richtig guten Zeitpunkt. Aber nicht alleine das war es, Rapid war wie ausgewechselt im EC Modus – eine Klasse stärker und am Ende mit 2 Treffern von Müldür und Murg auch effizient. Die drei Punkte waren mehr als verdient und ein perfekter Start in diese Gruppenphase für einen Verbleib auch im Frühjahr international. Jetzt gilt es das alles auch in der Liga umzusetzen. Daumen drücken und weiter geht’s in Salzburg!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste