Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 20.9.2018: SK Rapid Wien - Spartak Moskau

nächstes Spiel: Stadion Wals, 23.9.2018: FC Salzburg - SK Rapid Wien

ASV Radlberg – SV Neulengbach 2:5 (1:2)

am 22.09.2018, Sportplatz Radlberg , Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Ein hektisches Ende nahm das Spiel in Radlberg als die Heimmannschaft erst in den letzten Minuten dann endgültig unterging. Ein Funktionär von Radlberg war ob eines Elfmeterpfiffs des Schiris gar nicht mehr zu beruhigen. Dieser Elfer war dann nämlich das entscheidende 2:4 bereits in der letzten Spielminute, denn das 2:5 in Minute 95 war dann nur mehr Draufgabe. Davor konnte am letzten Sommertag das Wetter ebenso überzeugen wie der Einsatz der Spieler. Ein flottes Spiel im Grünen war den Ausflug allemal wert ehe es dann Richtung Salzburg ging wo Sonntags Bundesliga am Programm stand.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste