Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Pramtalstadion, SV Andorf: 21.4.2018, SV Andorf – Hertha Wels

nächstes Spiel: FAC Platz, 23.4.2018: Floridsdorfer AC - SV Ried

SK Rapid Wien – Admira Wacker 4:1 (2:0)

am 22.04.2018, Weststadion, Österreich, Bundesliga, 18.500 Zuschauer

Zurück im Meisterschaftsalltag nach dem Cupaus am Mittwoch. Sturm verlor am Samstag dann sang- und klanglos gegen die Wolfsberger. Die Rapidler hatten die Südstädter zu Gast. Es ging nach dem Erfolg des LASK gegen den FAK gestern also schon auch so was wie im Fernduell doch noch um Platz 2. Ob dann aber ein Zweiter oder Dritter Platz ohne Cuperfolg, und einer ganzen Saison ohne Dreifachbelastung dann der Vereinsspitze als Saisonziel erreicht gewertet werden kann wird sich zeigen. Für Djuricin jedenfalls interessant, für die Fans natürlich auch. Immerhin konnte Djuricin heute am Ende des Spieles das Ergebnis als Argument vorweisen. Rapid spielte nach ausgeglichenem Beginn groß auf und konnte gegen die Admira einen ungefährdeten Erfolg einfahren. So deutlich dass auch Steffen Hofmann noch vor der Rapid Viertelstunde ins Spiel kam. Ein Torerfolg blieb ihm aber verwehrt eine Torvorlage per Corner zeigte aber weiter sein Können. Ernst Baumeister nahm es aber gelassen. Für Rapid beginnt der Kampf um Platz 2 neu sollte man in Graz zumindest nach dem Cup Aus dann in der Meisterschaft gewinnen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste