Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Altruppersdorf, USV Altruppersdorf: 20.4.2018, USV Altruppersdorf – USC Altlichtenwarth

nächstes Spiel: Weststadion, 22.4.2018: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker

FC Andorf – WSC Hertha Wels 0:2 (0:0)

am 21.04.2018, Pramtalstadion, Österreich, Landesliga OÖ, 400 Zuschauer

Der Aufsteiger aus Andorf ist als Tabellenletzter schwer mit dem Kampf gegen den Abstieg beschäftigt damit es nicht gleich wieder von der Landesliga nach unten geht. Letzte Woche konnte man sogar einen Auswärtssieg in St. Valentin verbuchen, heute könnte man nachlegen. Leider hatte man aber zu Spielbeginn auch einen Trauerfall, der Sektionsleiter war heute nicht mehr dabei. Sehr schade und die Trauer saß tief. Einen Gedenktafel war aufgestellt und auch die Fankurve gedachte Willi – Ruhe in Frieden. Die Tribüne war sonst bei knapp 30 Grad sehr gut gefüllt. Ich denke es waren sogar mehr als 400 Zuseher. Kräftig ins Schwitzen kam auch der Bosna Grillmeister, heute war Hochbetrieb am Andorfer Grill. Auch die Getränke gingen an diesem Sommertag sehr gut aus der schattigen Kantine. Dort findet sich zudem eine Grün Weisse Gedenkwand Rapid Wien, doch recht weit weg von Hütteldorf, aber sehr erfreulich. Das negative war leider dann für die Gastgeber das Ergebnis. Trotz gutem Spiel scorten die Tore dann nur die Welser. Nach einem 0:0 zur Pause waren es dann zwei schnelle Treffer nach dem Neubeginn der die Herthaner auf die Siegesstrasse brachte. Mit dem Nichtabstieg wird es also weiter sehr schwer für Andorf, aber aufgegeben wird ein Brief. Vorab wurde der Baumkronenweg im nahen Kopfing besucht, ein sehr feines Naturerlebnis. Auch hier komplette Empfehlungspunktezahl. Wiederholung dann mit einem Spiel in Kopfing eventuell geplant.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Baumkronenweg Kopfing

Panoramabild Baumkronenweg Kopfing

Bilder Besuch Baumkronenweg Kopfing

 

 

Zurück zur Groundliste