Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportpark Eschen Mauren, USV Eschen Mauren: 10.5.2008, USV Eschen Mauren - FC Balzers

nächstes Spiel: Herrenried, VfB Hohenems: 10.5.2006, VfB Hohenems II - FC Au

FC Dornbirn – USK Anif 1:2 (0:1)

am 10.05.2008, Stadion Birkenwiese , Österreich, Regionalliga West, 500 Zuschauer

Von Liechtenstein aus ging es weiter auf die Dornbirner Birkenwiese. Dort führte der USK aus Anif bereits 1:0 als man den Eintritt für dieses Regionalliga West Spiel löhnte. Es folgte zugleich die obligatorische Fotorunde rund um die Birkenwiese. Eine neue Tribüne in Holzbauweise. Einmal Kurvenstehplätze und auch an der Gegengerade prägten (allerdings sehr baufällige) Steinstufen das Bild. Gut 8 Mann hoch versuchten sich noch dazu im Support für das Heimteam. Der Großteil fieberte aber auf der Tribüne mit. Die Buffetpreise waren vermutlich Schweizer Einkommensverhältnissen angepasst worden, ziemlich überteuert. Der Kick am Platz lief schwungvoll hin und her, und das bessere Team setzte sich letztendlich durch. Immerhin war das heute der vorletzte fehlende Ground der RLW für mich, bald ist man also auch hier sozusagen „durch“…

 

 

Zurück zur Groundliste