Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Thal, 24.8.2018, SV Thal Assling – SV Dellach/Gail

nächstes Spiel: Weststadion, 26.8.2018: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

SK Kirchbach – Rapid Lienz 1:4 (0:3)

am 25.08.2018, Sportplatz Kirchbach, Österreich, Unterliga West Kärnten, 150 Zuschauer

Von Thal ging es dann von Osttirol am Samstag wieder nach Kärnten. Die Unterliga West sollte heute im August komplettiert werden. Im Juni schaffte man ja schon die Unterliga Ost. In Kirchbach war ebenso Dauerregen angesagt wie am Vortag, aber auch der Platz war wetterfest. Dazu gab es ein Vereinshaus und einige Zuseherbänke auf 3 Seiten. Die Umrundung war auch problemlos möglich und aber ebenso naß wie gestern. Für Kirchbach war aber sonst wenig zu holen heute. Die Lienzer Rapidler waren in allen Belangen besser. Von Beginn an und das drückte sich dann auch im Ergebnis aus. Das 1:4 war deutlich, aber den Leistungen entsprechend. Für mich war damit auch die 5. Leistungsklasse Kärntens wieder komplett und damit alles gut im Sommer 2018 trotz Regen. Kärnten immer eine Reise wert!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste