Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Müss, SV Fussach: 7.10.2017, SV Fussach 1b – FC Nenzing 1b

nächstes Spiel: Arena Zams, SV Zams: 7.10.2017, SV Zams Jugend – SGP Roppen Karren Jugend

SPG Arlberg Damen – SV Flaurling Damen 2:1 (2:0)

am 07.10.2017, Sportanlage Pettnau Arlberg, Österreich, Damenspiel, 50 Zuschauer

Auch wenn man wie gesagt den Arlberg ohne Winterreifen leider nicht überfahren konnte, fand man gleich nach der Tunnelausfahrt wieder in Tirol gleich dass nächste Spiel. Die SPG Arlberg hatte heute zudem noch Oktoberfest am kleinen aber feinen Sportplatz. Dieser bestand gleich mal vorsichtshalber komplett aus Kunstrasen, hier ist es sicher öfters kalt, das merkte man auch an diesem Sonnentag. Super war das liebevolle Vereinsheim mit Panoramaterasse und Oktoberfest-Dekoration aber heute hergerichtet. Da hatte man jedenfalls was vor heute. Auch der Arlberg selbst in voller Schneepracht im Hintergrund war mehr als ein Foto wert. Man konnte die frische Schneekälte bis ins Tal förmlich spüren und der Unterschied zur Altachfahrt vor ein paar Wochen war augenscheinlich. Zurück ging es dann über Flirsch wo ein Mario Matt Einwohnerschild grüßte ehe es wieder nach Zams gehen sollte – hier hatte man noch eine Fotorechnung offen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste