Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2017/18, Stadion Schnabelholz, 16.9.2017: SCR Altach - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Sportplatz Imst Kunstrasen, FC Imst: 17.9.2017, FC Imst Jugend – SPG Silz/Mötz Jugend

SVG Reichenau – SK Sankt Johann 7:1 (1:0)

am 17.09.2017, Sportanlage Reichenau, Österreich, Tiroler Liga, 150 Zuschauer

Ein Schützenfest gegen den letzten feierte die SVG Reichenau in diesem Sonntags Matinee Spiel. Die Anlage in der Klappholzstrasse wurde ja runderneuert. Neue Tribüne, neuer Kunstrasen, VIP Bereich und auch Flutlicht ist jetzt vorhanden. Dieses verursacht auch manch Problem mit Nicht-Sportbegeisterten Anrainern. Sogar das TV widmete sich schon dem Thema. Sonst ist die Anlage aber wirklich eine super herzeigbare jetzt und wird auch gut angenommen. Heute waren laut Obmann und Kassier aber weniger Leute vor Ort, eben wegen dem Schlechten Wetter und dem Spiel gegen die weit entfernten St. Johanner. Die Tribüne fühlte sich dann aber immer mehr je später es wurde. Daher ließ sich auch die Mannschaft mit dem Tore schießen Zeit. Je näher es aber dem Ende zuging umso mehr Tore kassierten die Gegner – am Ende ein 7:1 Schützenfest. Im Titelkampf ist damit Telfs wieder der Kampf angesagt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste