Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum St.Michael , ASKÖ St. Michael/Bleiburg: 8.6.2014, ASKÖ St. Michael/Bleiburg – SV Glanegg

nächstes Spiel: Aubachstadion, SV St.Martin: 13.6.2014, SV St.Martin - SV Neuhofen/Ried

USV Wundschuh – SV Hitzendorf II 2:2 (0:1)

am 09.06.2014, Sportplatz Wundschuh, Österreich, 1.Klasse Stmk, 50 Zuschauer

Zum Montagsabschluss wurde dann noch der Vormittagsausflug mit Baden bis zum Nachmittag abgeschlossen, ehe es auf der Heimfahrt noch zu einem Spiel in der Grazer Region ging. Der USV Wundschuh lag da am günstigsten, welche heute den SV Hitzendorf II zu Gast hatten. Bei weiter tropischen Temperaturen fand sich heute keine dreistellige Zahl am Sportplatz ein. Auch der Schatten war nur spärlich vorhanden. Aber wer suchet, der findet. Wieder alles geben mussten heute die Spieler. Für Hitzendorf war in der ersten Halbzeit der Name Programm und man konnte mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Sportplatzumrundung wurde es dann lebhafter am Spielfeld und recht hektische und rassige Szenen sorgten dann für eine abwechslungsreiche zweite Halbzeit. Die Disziplin war aber auch aufgrund der Temperaturen schon etwas am Überkochen. Das 2:2 am Ende dann ein Erfolg für beide Mannschaften irgendwie, da zumindest keiner unbelohnt bleiben sollte. Einen netten Sportplatz später war der Pfingsturlaub dann Geschichte und man machte sich wieder auf den Rückweg. Vier Sommersonnentage später war man wieder im Alltag, aber der nächste Besuch im Süden Österreichs folgt bestimmt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Seehof Kärnten

Panoramabild Seehof Kärnten

Panoramabild Seehof Kärnten

Panoramabild Seehof Kärnten

Panoramabild Seehof Kärnten

Panoramabild Seehof Kärnten

Bilder Seehof Kärnten

 

 

Zurück zur Groundliste