Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wundschuh, SV Wundschuh: 9.6.2014, SV Wundschuh - SV Hitzendorf II

nächstes Spiel: Arena Utzenaich, TSV Utzenaich: 14.6.2014, AKA SV Ried U18 - AKA SK Rapid Wien U18

SV St. Martin / Mühlkreis – SPG Neuhofen/Ried 2:2 (1:0)

am 13.06.2014, Aubachstadion, Österreich, Landesliga OÖ, 500 Zuschauer

Zum Abschluss der OÖ Landesliga sollte noch ein letzter fehlender Sportplatz dort besucht werden. Das feine Aubachstadion in St. Martin / Mühlkreis war das Ziel dieses Freitagabends. Das Wetter spielte auch fein mit, und so stand einem zünftigen Saisonabschluss nichts weiter im Wege. St. Martin konnte als Aufsteiger sehr gut in der Liga mithalten und reihte sich im Mittelfeld ein. Die Anlage konnte uns auch recht überzeugen. Die Tribüne heute mehr als gut gefüllt und auch für Rahmenprogramm war heute gesorgt. Als letzter Gegner gaben sich die Ried Amateure heute die Ehre und sorgten für einen sportlichen Schlagabtausch. Wir erfreuten uns an den vielen guten vorhandenen Fotopositionen und konnten das Stadion ins rechte Bild der Abendsonne rücken. Auch die Kantine und der Grillplatz konnten mit feinem Angebot und fairen Preisen überzeugen. So hatten alle heute irgendwie ihren Spaß. Auch wenn es am Feld keinen Sieger gab, so war zumindest auch bis nach der großen Saisonschlussverlosung halli-galli heute hier angesagt. Sogar Freibier und LiveMusik sollte dann noch geboten werden. Da rückte sogar die TV WM in den Hintergrund für alle Beteiligten. Für uns ein feiner Freitagabend, welcher dadurch recht kurzweilig über die Bühne ging. Alles Gute weiter dem SV St. Martin dann auch für die neue Saison.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste