Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Koschutastadion, DSG Sele Zell: 8.6.2014, DSG Sele Zell - ASKÖ Wölfnitz

nächstes Spiel: Sportplatz Wundschuh, SV Wundschuh: 9.6.2014, SV Wundschuh - SV Hitzendorf II

ASKÖ St. Michael/Bleiburg – SV Glanegg 0:4 (0:1)

am 08.06.2014, Sportpark St.Michael/Bleiburg, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 120 Zuschauer

Ein wenig, aber doch etwas kühler war es dann in St.Michael/Bleiburg. Im dortigen Sportpark empfing der ASKÖ die Gäste aus Glanegg. Auch die Schattenplätze waren dort in der weitläufigen Sporthalle um einiges besser zu besetzen als in Zell oben. Das Gebäude bietet genug Platz für die heute anwesenden Zuseher unter denen sich auch Bundesliga-Schiedsrichter Krassnitzer zum Vatertag befand. Wer es lieber freier mochte, konnte auch entlang des Spielfeldes Aufstellung nehmen. Gegen Glanegg rechnete eigentlich jeder der Heimischen heute mit einem vollen Erfolg. Da die Gäste als Letzter eigentlich bereits für die untere Klasse planen konnten. Aber oft kommt es anders als man denkt – Glanegg gab alles und wollte heute noch voll punkten. Für die Heimischen lief es irgendwie gar nicht wirklich rund und man lief immer wieder ins offene Messer. Glanegg siegte somit überraschend, aber verdient mit 4:0 auf des Gegners Platz. St. Michael sollte zwar gerettet sein, das heute hat man sich aber sicher anders vorgestellt. Der Sportplatz und des Gelände waren aber auch sehr nett und auch diesen Besuch wert. Mit einem lauen Abend klang dieser Sommertag dann für alle Beteiligten aus und es folgte ein letzter Urlaubstag am Montag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Granatium Radenthein

Panoramabild Granatium Radenthein

Panoramabild Granatium Radenthein

Panoramabild Granatium Radenthein

Bilder Besuch Granatium Radenthein

<

 

 

Zurück zur Groundliste