Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Schlossparkstadion Aspang, SC Aspang: 27.3.2016, SC Aspang - USC Krumbach

nächstes Spiel: Murinselstadion, SC Bruck an der Mur: 28.3.2016, SC Bruck an der Mur - SC Weiz

FC Trofaiach – SC Fohnsdorf 3:2 (0:0)

am 28.03.2016, Stadion Trofaiach, Österreich, StfV Steirercup, 100 Zuschauer

Ostermontag, letzter freier Tag dieser Feiertage. Am Programm stand heute der Steirercup wo man das Achtelfinale ausspielte. In einem Ligaduell empfing der FC Trofaiach die Gegner aus Fohnsdorf. Die Anfahrt über Leoben und dann das fast gesamte VÖEST Gelände entlang war schon sehr interessant, ehe man hinter St. Peter dann in Trofaiach landete. Zwar war kein Massenbesuch vorhanden, aber die schöne Lage und das fein geschwungene Holztribünendach entschädigten dann zusätzlich zum Sommerwetter. Am Feld tat sich lange nichts, am Ende ging es aber Schlag auf Schlag. Im fast 5 Minuten Rhythmus fielen dann die Treffer in der Abfolge immer erst Trofaiach dann Fohnsdorf, bis eben ganz am Ende. Da scorte der Goalgetter der Gastgeber erst in Minute 92 und da dann keine 5 Minuten mehr über waren, konnte Fohnsdorf nicht mehr dagegenhalten. Trofaiach damit im Viertelfinale und nur mehr 3 Siege vom STFV Cuperfolg entfernt. Aber einige stärkere Teams aus der Regionalliga z.b sind auch noch dabei. Wie zum Beispiel der SC Weiz, den man nur ein halbe Stunde später sehen sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Playmobil Funpark Deutschland

 

 

Zurück zur Groundliste