Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Bruno Pezzey, FC Lauterach: 26.3.2016, FC Lauterach - SC Schlins

nächstes Spiel: Stadion Trofaiach, FC Trofaiach: 28.3.2016, FC Trofaiach - SC Fohnsdorf

SC Aspang – USC Krumbach 2:0 (1:0)

am 27.03.2016, Schlossparkstadion, Österreich, 1.Klasse NÖ, 350 Zuschauer

Derbytime in der 1.Klasse Süd im Wechselgebiet. Der SC Aspang empfing den Tabellenführer Krumbach und das zog zahlreich die Besucher auf die recht untypische aber sehr sehenswerte Sportanlage. Die Zuseherränge sind schon ziemlich in den Hang gebaut und man kann daher zwischen mehreren Ebenen wählen wo man sich das Spiel ansehen will. Dies aber leider nur eigentlich dann eben auf einer Seiten und einem kleinem Bereich seitlich davon, dort wo der Eingang ist. Aber bildertechnisch gab dies bei den vollen Rängen natürlich sehr feine Motive ab. Auch zahlreiche Gästefans waren dann vor Ort, diese hatten heute aber nichts zu feiern. Krumbach schaffte keinen Treffer, anders als die Gastgeber. Aspang konnte per Traumtor in den Winkel das Führungstor erzielen und dann in der zweiten Hälfte dann alles klar machen. Dieser Derbyerfolg war den Aspangern damit dann heute sicher. Unerwartet ob der Papierform, aber auch in der 1.Klasse Süd NÖ haben Derbys wohl eigene Gesetze!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste