Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Radlberg, 22.9.2018, ASV Radlberg – SV Neulengbach

nächstes Spiel: ÖFB Cup Pappelstadion, 26.9.2018: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

FC Salzburg – SK Rapid Wien 2:1 (1:0)

am 23.09.2018, Stadion Wals, Österreich, Bundesliga, 16.000 Zuschauer

Eine Rotation besonderer Art brachte heute Trainer Djuricin im Spiel gegen den Tabellenführer in Salzburg. Der Plan ging nicht auf, am Ende stand mit einer 1:2 Niederlage da und Rapid steht weiter auf Platz 7 der Tabelle unter dem PlayOff Strich. Das ist wie jede Woche zu wenig für den Anspruch Rapid, das Budget der Kaderkosten und den Aufwand in Hütteldorf. Manche meinen schon so macht das keinen Sinn, das aber haben andere zu entscheiden. Der Grad ist derzeit mehr als gefährlich. Quasi von vornherein zuzugeben hier keine Chance zu haben und dafür vor Mattersburg am Mittwoch im Cup zu zittern ist wirklich eine gefährliche Entwicklung der Führungsriege. Rapid hat mehr Trainer auf der Bank als Siege nach dem ersten Saisonviertel, ein weiteres Novum. Wenn das so weitergeht..

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste