Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Wals, 23.9.2018: FC Salzburg - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Weststadion, 28.9.2018: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten

SV Mattersburg – SK Rapid Wien 1:1 , 5:6 n.E (1:1, 1:1)

am 26.09.2018, Pappelstadion, Österreich, ÖFB Cup, 6.000 Zuschauer

Hochzufrieden war die Bilanz am Ende des Trainers und der Spieler. Man ist aufgestiegen ins ÖFB Cup Achtelfinale. Das war der Plan und das war das Ziel. Es wurde erreicht, dafür das Spiel in Salzburg geopfert und heute nach einer sehr schwachen Vorstellung den Kopf aufgrund des Lattentreffers von Kerschbaumer am Ende der Kopf aus der Schlinge gezogen. Es war mehr als knapp und wohl eher Glück als Leistung. Denn auch Mattersburg hatte sehr gute Chancen dieses Spiel heute auch früher zu gewinnen. Was dann gewesen wäre wollte sich Kapitän Schwab nicht ausmalen, da tat er wohl gut daran. Aufgestiegen ist man, das wie war aber für den Block am Ende wie ersichtlich nicht zufriedenstellend. Die Diskussionen werden weitergehen, der Befreiungsschlag war das heute nicht. Da müssen noch viele Siege folgen, ob das eintreten wird bleibt abzuwarten.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste