Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Bischofshofen, SK Bischofshofen: 4.10.2014, SK Bischofshofen - SC Tamsweg

nächstes Spiel: Sportzentrum Bramberg, TSU Bramberg: 5.10.2014, TSU Bramberg - FC Zell am See

SG Niedernsill/Uttendorf – FC Zell am See 1b 4:3 (2:1)

am 05.10.2014, Sportplatz Niedernsill, Österreich, 2.Klasse Salzburg, 70 Zuschauer

Dem FC Zell am See auf der Spur konnte man diesen Sonntag dann zusammenfassen. Das Hauptspiel mit dem Pinzgauderby in Bramberg sollte ja abends steigen. Davor trat noch die Zweite Mannschaft der Zeller im näheren Niedernsill in der 2.Klasse an. Das nahm man dann noch gleich am Weg nach Bramberg mit. Niedernsill war zwar unbekannt, aber schnell durchfahren. Der kleine Sportplatz ohne Ausbau befindet sich gleich neben dem schmucken Badeseegelände. Dort wurde alles was es an Freizeiteinrichtungen hier gibt gleich vereint. Seerestaurant, Badegelände, Minigolfplatz mit Spielplatz und eben der Sportplatz. Der Wirt der „Libelle“ kann dann dort gleich alles erledigen und versorgen. Eine sehr nett gestaltete Einrichtung alles in Allem, auch der Spielparcour im See lässt vielleicht mal einen wirklichen Sommer- und Badeausflug in den nächsten Jahren hier zu. Der Fußball heute hier läuft dann eben auch so nebenbei. Die gekommenen Zuseher ließen sich auf den Bänken nieder, Eintritt wurde erst gar keiner kassiert. Niedersill tritt in einer Spielgemeinschaft mit Nachbarort Uttendorf an. Dort fuhr man dann auch am Sportplatz noch vorbei, dieser war aber auch nicht besser beinander als dieser hier. Die Zeller zweite Mannschaft rechnete sich heute eventuell was aus, aber Niedernsill hielt voll dagegen. Daher entwickelte sich ein standesgemäßes Schützenfest, so wie man es sich in dieser Klasse voll erhoffen kann. Die Führung wechselte auch, von 2:1 auf 2:3 – ehe wieder Niedernsill das bessere Ende mit 4:3 für sich hatte. Ein tolles Vorspiel also für das letzte Spiel des Wochenendes in Bramberg. Dieses sollte jetzt zugleich danach folgen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Niedernsill

Panoramabild Niedernsill

Bilder Niedernsill

 

 

Zurück zur Groundliste