Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Radstadt, UFC Radstadt: 4.10.2014, UFC Radstadt - UFC Altenmarkt 1b

nächstes Spiel: Sportplatz Niedernsill, SG Niedernsill/Uttendorf: 5.10.2014, SG Niedernsill/Uttendorf - FC Zell am See 1b

SK Bischofshofen – SC Tamsweg 2:0 (1:0)

am 04.10.2014, Sportplatz Bischofshofen, Österreich, 1.Landesliga Salzburg, 220 Zuschauer

In Bischofshofen sollte der Tag dann enden. Das höchstklassigste Spiel heute. Eine Klasse unter der Landesliga kämpfen ja die Teams jetzt eingleisig um den Aufstieg. Sprich auch in der 5.Liga darf man durch das ganze Land fahren. Tamsweg aus dem Lungau, hat da auch manchmal schon ganz schön weite Wege. Tamsweg wäre ja letztes Jahr fast aufgestiegen, scheiterte aber am Ende knapp am ÖTSU Hallein. Heute hat man es nicht so ganz im Griff ganz vorne mitzuspielen diese Saison. Bischofshofen will auch eher ganz oben mitmischen. Wird aber auch derzeit von Fuschl und ASV Salzburg abgehängt. Das nette Stadion von Bischofshofen ist sicher viertligareif, wenn man es erst mal gefunden hat. Recht versteckt liegt es hinter dem Unterhaching Platz. Angrenzend der örtlichen Sport- und Veranstaltungshalle. Eine gedeckte massive Tribüne gibt es, ebenso wie einen Panoramabalkon. Auch die anderen 2 Seiten sind normal zugänglich. Witzig aber, dass aber von allen 3 Spielen heute hier die wenigsten Zuseher heute waren, hätte ich nicht gedacht. Dazu gab es hier wieder den besten Blick aufs Tennengebirge, das ist es auch auf jeden Fall wert. Gegen Ende als man nach der 1-0 Pausenführung auf 2-0 erhöht hatte, und sich die Sonne wieder Richtung Untergang neigte, wurde es dann wieder etwas kälter. Schließlich ist ja bereits Oktober. Nach dem ganzen Tagesprogramm war man aber eh fertig und froh wieder Richtung Hotel zum Ausspannen aufbrechen zu können. Ein perfekter Ausflugssamstag in salzburgischen ging somit für heute mal zu Ende. Hoffen wir morgen passte es dann auch so wie heute.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabilder Hohenwerfen und Salzachtal

Panoramabilder Hohenwerfen und Salzachtal

Panoramabilder Hohenwerfen und Salzachtal

Panoramabilder Hohenwerfen und Salzachtal

Panoramabilder Hohenwerfen und Salzachtal

Bilder Hohenwerfen und Salzachtal

 

 

Zurück zur Groundliste