Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Aubachstadion, SV St.Martin: 13.6.2014, SV St.Martin - SV Neuhofen/Ried

nächstes Spiel: Arena Haag, Sportunion Haag: 14.6.2014, Sportunion Haag – SK Rapid Wien

AKA SV Ried U18 – AKA SK Rapid Wien U18 1:0 (1:0)

am 14.06.2014, Arena Utzenaich, Österreich, AKA U18, 50 Zuschauer

Als Vorspiel für den Rapid Auftritt in Haag ging sich dann sogar noch dieses Spiel der beiden Akademie U18 Teams in westlichen Oberösterreich aus. Da der Rasen im Rieder Stadion saniert wird, fand dieses Spiel ausnahmsweise in Utzenaich statt. Einem Sportplatz welcher in letzter Zeit ausgebaut wurde und sogar mit einer Tribüne ergänzt wurde – somit auch der Name Arena zugleich dabei. Der alte Platz war/ist ja der vorhandene jetzt Trainingsplatz neben dem noch vorhandenen Kabinengebäude. Etwas weiter oben jetzt das neue Geläuf im weit der Feldlandschaft am Ortsrand. So konnte man auch hier das eine oder andere gute Panoramafoto schießen, ehe auch hier das erste Tor fallen sollte. Die AKA Ried scorte in Halbzeit eins bereits das erste und einzige Tor des Tages. So sehr sich auch alle bemühten, aber weitere Treffer wollten nicht fallen. Das 1:0 brachte den Riedern dann die heutigen drei Punkte von Utzenaich, wo sonst der Fünftligist der Westliga um Punkte kämpft. Der TSV schloss die Saison zeitgleich auswärts dann als Vierter ab und kann nächstes Jahr an selber Stelle dann wieder tun. Die AKA Spiele werden dann wieder nach Ried zurücksiedeln, aber heute war es einfach „win-win“, dass für uns hier heute am frühen Nachmittag gekickt wurde. Pünktlich mit dem Schlusspfiff ging es dann zurück nach Haag bei Amstetten, wo das Hauptspiel des Tages uns dann erwartete.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste