Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Gaubitsch, UFC Gaubitsch: 16.9.2016, UFC Gaubitsch – SV Langenzersdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Oedt, ASKÖ Oedt: 17.9.2016, ASKÖ Oedt – Donau Linz

Union Leonding – SC Hörsching 2:2 (0:1)

am 17.09.2015, Sportplatz Leonding, Österreich, 1.Klasse OÖ, 100 Zuschauer

Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit beim Leondinger Oktoberfest, welches für das Duell gegen Hörsching ausgerichtet wurde. Der erste richtige Herbsttag lockte dann nicht gerade sehr viele Zuseher auf das Gelände zu diesem Heimspiel. Der Hendlgriller ward reichlich gefüllt und Platz war genug im Festzelt vorhanden. Hoffen wir, dass abends dieses Zelt noch ordentlich gefüllt werden kann. Die Kostprobe bei der Hendlverkostung war jedenfalls vorzüglich und konnte als sehr gut bewertet werden. Das Zelt war auch während des Spieles fast der bessere Ort, da außen der Regen die Überhand hatte. Vom Sommer am Donnerstag zum britischen Fussballwetter am Samstag sozusagen. So ungefähr war auch die Spielanlage hier. Hoch nach vor und hoffen, dass was passiert. Dies gelang besonders Leonding nach der Pause, als man das 0:1 in ein 2:1 wandeln konnte. Es sah damit lange nach einem Oktoberfesterfolg aus, aber in der letzten Minute der regulären Spielzeit gelang den Hörschingern der Ausgleich. Das 2:2 war dann doch glücklich und verärgerte die Spieler der Gastgeber. Aber was soll’s, eventuell kann man am Fest beim Bier und Grillhuhn sich den Spaß so wie die Punkte teilen. Die Herbstfestzeit ist hier dann jedenfalls eröffnet.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste