Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Bruno Plache Stadion, 1. FC Lokomotive Leipzig: 11.9.2016, 1. FC Lokomotive Leipzig – RB Leipzig II

nächstes Spiel: Sportplatz Leonding, Union Leonding: 17.9.2016, Union Leonding – SC Hörsching

UFC Gaubitsch – SV Langenzersdorf 6:1 (4:0)

am 16.09.2015, Sportplatz Gaubitsch, Österreich, 1.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Mit einem Kantersieg gegen Langenzersdorf unterstrich der Aufsteiger aus der 2.Klasse Pulkautal der UFC Gaubitsch seine Ambitionen in der 1.Klasse. Wurde die letzte Saison ohne Niederlage mit 100 (!) erzielten Toren und ohne Niederlage abgeschlossen, wurden die Meisterleibchen des letzten Sommers heute noch mal bei der Pausentombola verlost. Das Kaptitel ist damit abgehakt. Ob sich der Durchmarsch in die Gebietsliga ausgeht, ist aber noch offen. Denn auch in der 1.Klasse ist noch weitere Konkurrenz, wie zum Beispiel der FC Bisamberg am Werk. Heute wollten aber immerhin bei den letzten sommerlichen Temperaturen fast 100 Zuseher dieses Heimspiel gegen die doch weiter entfernten Gäste sehen. Was für 20.00 Ohr eine recht gute Zahl ist. Auf der Tribüne wäre aber trotzdem, noch Platz gewesen. Sollte es wirklich um den Meister gehen, wird dieser aber eventuell auch noch gefüllt – mal sehen! Ein halbes Dutzend Tore heute waren jedenfalls eine gute sportliche Visitenkarte der Heimmannschaft.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste