Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Weissenbach, Starlinger Sportanlage Weissenbach: 25.7.2015, SC Weissenbach – USV Pressbaum

nächstes Spiel: SV Gallneukirchen, Gusenparkstadion: 31.7.2015, SV Gallneukirchen – SV Freistadt

SV Garsten – ASKÖ Schwertberg 1:2 (1:1)

am 26.07.2015, Sportanlage Garsten, Österreich, OÖFV Cup, 100 Zuschauer

Erst gegen Mittags ging es dann in diesen Sonntag, wo man wieder zuerst einmal die NÖ Card stecken konnte. Im Abenteuerland Pielachtal gab es ein Rätselrally, Goldwaschen und auch lokale kulinarische Spezialitäten. Ein netter Spaß und Nachmittagsvertreib, Empfehlung ausgesprochen wenn man Kinder dabei hat. Etwas weiter musste man dann für ein Pflichtspiel fahren, denn es ging dann vom Pielachtal über die OÖ Grenze. Denn dort ist weiter Landescup-Wochenende. Uns zog es dann über Haag und Steyr nach Garsten. Über das Kraftwerk ging es Richtung Freizeitgelände. Ein Freibad, eine Tennisanlage und auch der Sportplatz sind da zu finden. Dahinter die Ortskirche und dann auch natürlich die bekannte Landesstrafanstalt. Alles das findet man wenn man sich hier ein Fußballspiel ansieht. Heute soll es wie gesagt um den Aufstieg in die nächste Runde des Baunti-Cups gehen. Schwertberg kam als Favorit und mit etwas Anhang nach Garsten. Zudem war es ein Duell Violett gegen Grün, daher kleine Erinnerungen an ein Derby der Landeshauptstadt. Gastgeber waren hier die Violetten, aber etwas stärker waren die Grünen! Auch wenn die erste Halbzeit noch Unentschieden endete, war Schwertberg etwas überlegen. Auch dann in der zweiten Hälfte, als die Entscheidung fallen sollte. Einer der Angriffe, endete in einem Strafraum-Gewusel und dann pfiff der Schiedsrichter Elfmeter. Da es keine großen Proteste gab, wohl ok. Schwertberg verwertete und führte damit 2:1. Was auch über die Runden gebracht werden konnte, eine Ausgleichschance am Ende wurde durch Garsten vergeben. Schwertberg stieg somit auf und darf sich auf den nächsten Gegner freuen – Garsten war aber trotzdem ein netter Abend nach dem NÖ Card Ausflug im Pielachtal davor. Feiner Sonntag alles in Allem!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Abenteuerland Pielachtal

Panoramabild Abenteuerland Pielachtal

Panoramabild Abenteuerland Pielachtal

Panoramabild Abenteuerland Pielachtal

Bilder Besuch Abenteuerland Pielachtal

 

 

Zurück zur Groundliste