Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SG Paasdorf/Atzelsdorf, Weidenbachstadion Atzelsdorf: 24.7.2015, SG Paasdorf/Atzelsdorf – FC Wilfersdorf

nächstes Spiel: SV Garsten, Sportplatz Garsten: 26.7.2015, SV Garsten – ASKÖ Schwertberg

SC Weissenbach – USV Pressbaum 0:0 (0:0)

am 25.07.2015, Starlinger Sportanlage, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Recht unspektakulär verlief dieses Spiel, irgendwie wollte es nur schwer in die Gänge kommen. Ebenso wie die leichte Wetterfehlprognose heute. Denn anstatt Sonnenschein und noch mal Badewetter, konnte sich die Sonne nie wirklich durch die dichte Wolkendecke des Wienerwaldes kämpfen. So war der Badespass heute in Neulengbach leicht getrübt, aber trotzdem machbar. Von der großen Hitze der letzten Tage aber eigentlich keine Spur heute. Auch gut, das Becken war gut temperiert und so hatte man viel Platz auf der Wiese, der Kantine und im Bassin. Einige wenige Sonnenstrahlen verirrten sich heute nur eben ins Freibad und dann auch auf den Sportplatz Weissenbach/Triesting. So waren dann da und dort heute nur eher wenige Leute vor Ort, aber egal wir zogen unser Programm durch. Die Sportanlage des SC Weissenbach konnte eine Bankreihe aufbieten je Gerade und ein Vereinsgebäude mit Fanbereich. Innen war auch die üblich nette Kantine mit Pokalwand und auch ein Geschenkskorb wurde heute vergeben. Sonst waren die Renner heute Wurstsemmeln und Kaffee. Welcher als Stärkung zur Platzrunde gut dienen sollte. Dieser wurde dann gleich zweimal umrundet, am Feld war ja nicht ganz so viel los. Obwohl es ja nicht mehr so heiß war heute, wollte es am Feld halt trotzdem nicht so klappen – ein torloses 0:0 dann das verdiente Ergebnis. Mit den brav erarbeiteten Fotos ging es dann wieder Richtung Wien wo dann noch der Bundesliga-Auftakt am Programm stand, somit ein wirklich vollgepackter Tag heute – gut das es ein Samstag war, mit etwas Vormittagsruhe am Sonntag dann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Sommerbad Neulengbach

Panoramabild Sommerbad Neulengbach

Panoramabild Sommerbad Neulengbach

Panoramabild Sommerbad Neulengbach

Bilder Besuch Sommerbad Neulengbach

 

 

Zurück zur Groundliste