Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Garsten, Sportplatz Garsten: 26.7.2015, SV Garsten – ASKÖ Schwertberg

nächstes Spiel: USV Lamprechtshausen, Sportplatz Lamprechtshausen: 1.8.2015, USV Lamprechtshausen – Union Hallein

SV Gallneukirchen – SV Freistadt 1:5 (0:3)

am 31.07.2015, Gusenparkstadion, Österreich, OÖFV Cup, 250 Zuschauer

Am Weg nach Salzburg für das Bundesligaspiel am Samstag wurde dann noch dieses Spiel mitgenommen. Da die Unterliga-Meisterschaften erst am starten sind, aber die Landespokale schon weiter voranschreiten wurde es auch an diesem Abend ein Spiel des OÖ Baunti Landescup. Vorher ging sich bei idealem Ausflugswetter auch noch der obligate Jahressommerbesuch des Linzer Zoos aus. Besonders der Erdmännchen Nachwuchs konnte da hervorstechen, ehe es die 15 Minuten weiter nach Gallneukirchen ging. Dort fackelte der klare Favorit aus Freistadt aber nicht lange mit den Gastgebern und zeigte wer die Runde weiter kommen will. Bereits nach 45 Minuten war das Spiel mit drei Treffern der Gäste eigentlich fix entschieden. Die Gallneukirchner konnten keine Chance verwerten und hatten so die Null stehen. Wobei sie sich in der zweiten Halbzeit nicht aufgaben, und weiter mitspielten. Den nächsten Treffer machte aber trotzdem wieder Freistadt – 0:4 nach 55 Minuten. Belohnt wurde das Gastgeberteam aber dann auch trotzdem noch. Ein Angriff konnte dann doch noch zu Ende gespielt werden und auch mit einem Tor abgeschlossen werden. Der Ehrentreffer zum 1:4 erfreute dann auch die Zuseher. Die so ihr Kommen auch etwas mehr Genießen konnten –nebenbei bei der Kantine, welche außer (!) mit Bosna sonst gut sortiert war. Das letzte Tor scorte dann aber noch einmal Freistadt, aber erst in der Nachspielzeit. Das 1:5 entsprach dem Ligaunterschied und der Vorstellung der ersten Halbzeit. Freistadt ist so eine Runde weiter und Gallneukirchen konnte uns mit dem netten Sportplatz erfreuen. Die Tribüne war echt ein Blickfang und aller Ehren wert für diesen Verein. Angrenzend wurde auch noch das Bad von den letzten Gästen des Abends genutzt. Um 20.00 war es aber dann da und dort vorbei und es ging weiter nach Westen Richtung Salzburg und Salzkammergut. Dort sollte der Rest des Wochenendes dann verbracht werden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Zoo Linz

 

 

Zurück zur Groundliste