Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ESV Krems, Ausportplatz Krems: 22.7.2015, SV Rehberg – SC Hadersdorf

nächstes Spiel: SC Weissenbach, Starlinger Sportanlage Weissenbach: 25.7.2015, SC Weissenbach – USV Pressbaum

SG Paasdorf/Atzelsdorf – FC Wilfersdorf 2:4 (1:2)

am 24.07.2015, Weidenbachstadion Atzelsdorf, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

Die Haupttestspielzeit in den NÖ Unterligen ist gerade im Gange, da der NÖFV Cup erst später beginnt und anders als in anderen Landesverbänden nicht den ganzen Verband mit einschließt. Daher findet man derzeit eine große Auswahl an diversen Abendspielen, wo man sich eben geraden aufhält. Wir wählten heute als sonnigste Region das Weinviertel und konnten sich dank NÖ Card auch an diesem Freitag perfekt von den 35 Grad plus abkühlen. Das Freibad Reyersdorf lockte mit Sportbecken und Sprungbereich. Das ganze dann bis Badeschluss ehe es dann nach Atzelsdorf ging. Im dortigen Weidenbachstadion hieß es dann Schwitzen beim Spiel der SG Paasdorf/Atzelsdorf gegen Wilfersdorf. Ein typisches Vorbereitungsspiel eben, mit Vorteilen für die Gäste. Diese spielten sich mehr Chancen heraus und verwerteten diese auch ab und wann. Verfolgt wurde das dann von gut 50 Zusehern von der Panoramaterrasse vor der Kantine - Oder vom Zuseherbereich auf der Gegengeraden. Alles in perfekter Sonnenblumenfeld-Idylle und bei immer noch tiefstehender Sonne – das Beste was das Weinviertel eben zu bieten hat. So konnte man ein gutes halbes Dutzend Tore begutachten, wobei sich diese mit zwei für die Gastgeber und deren vier für die Gäste verteilten. Auch die Reserven wärmten sich dann noch auf für ihr Spiel, aber da waren wir dann schon auf dem Weg Richtung heimische Gefilde. Wobei ein kleiner Zwischenstopp in Stammersdorf sollte dann auch noch drin sein – Abendmahl beim Heurigen, schöner konnte der Bade-Fussballtag dann nicht ausklingen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Sommerbad Reyersdorf Schönkirchen

Panoramabild Sommerbad Reyersdorf Schönkirchen

Panoramabild Sommerbad Reyersdorf Schönkirchen

Panoramabild Heurigenabschluss

Bilder Besuch Sommerbad Reyersdorf Schönkirchen und Heurigenabschluss

 

 

Zurück zur Groundliste