Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Herrnbaumgarten, USV Herrnbaumgarten: 6.5.2018, USV Herrnbaumgarten – SCU Altlichtenwarth

nächstes Spiel: Thermenarena, SC Frauenkirchen: 11.5.2018, SC Frauenkirchen – SV Leithaprodersdorf

SCU Schrattenberg – UKJ Ottenthal 2:6 (2:4)

am 10.05.2018, Sportplatz Schrattenberg, Österreich, 2.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Deutlich siegten die Gäste aus Ottenthal gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber. Im Tor musste heute ein Verteidiger ran nachdem der Tormann bald im Spiel rot gesehen hatte, der fehlte dann natürlich in der Abwehr usw. , Kein Nachteil für die Ottenthaler deren Anlage ich auch schon besuchen konnte! Die konnten den Vorteil der Überzahl dann auch bis zum Ende gut ausnutzen und schafften zwei weitere Treffer zu einem deutlichen Erfolg. Damit hätten sie wohl selbst nicht gerechnet. Laut Papierform wäre es sonst ja ein klarer Favoritensieg der Gastgeber gewesen wenn der Fussball nicht eigene Gesetze hätte. Das mussten auch die Zuseher heute eingestehen wo es zwischen den Fangruppen auch kleinere verbale Emotionen gab, aber das gehört ja dazu. Das Spiel war ja wirklich nicht schlecht und eine gelungene Nachmittagsgestaltung an diesem Feiertag. Es folgt gleich darauf der Beginn des Wochenendes am Freitag!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste