Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 6.5.2018: SK Rapid Wien II - FK Austria Wien Amateure

nächstes Spiel: Sportplatz Schrattenberg, SCU Schrattenberg: 10.5.2018, SCU Schrattenberg – UKJ Ottenthal

USV Herrnbaumgarten – SCU Altlichtenwarth 1:2 (1:2)

am 06.05.2018, Sportplatz Herrnbaumgarten, Österreich, 2.Klasse NÖ , 80 Zuschauer

Sonntagsausklang im Weinviertel. In der entspannten 2.Klasse Partie ging es nicht um Aufstiegsplätze sondern um den Spaß am Sport. Beide Teams zeigten den Zusehern eine schwungvolle und engagierte erste Halbzeit. Da sollten dann auch die Tore fallen. Erst gelang Herrnbaumgarten das 1:0, das wäre dann nach Papierform ein Ergebnis. Und dann kamen die Gäste auf. Der auch schon öfter begutachtete Gast aus Altlichtenwarth scorte das schnelle 1:1 und konnte dann per Kopfball nach Eckball sogar auf 1:2 stellen. Das Ergebnis konnte auch bis zum Ende gehalten werden und der unerwartete Auswärtssieg eingefahren werden. Das Sportplatz-Panorama war ebenfalls top. Weinberge und nette Anlagen auf dem Platz mit Aussichtsterrasse und Weinverkostung wurde geboten. Die Generalprobe zum Sportfest nächste Woche damit erfolgreich. Dieses kann ich somit nur empfehlen, schauen sie sich das an. Ebenso wie das Nonseum, ein Nonsens Museum für Dinge die man (nicht) braucht. Auch zu finden in Herrenbaumgarten. Ein feiner Nachmittagsausflug somit den man so gerne ins Tagebuch aufnimmt wie er heute war.

Bilder Besuch Nonseum Herrnbaumgarten

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste