Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Göttlesbrunn, SC Göttlesbrunn-Arbesthal: 24.10.2014, SC Göttlesbrunn-Arbesthal - ATSV Fischamend

nächstes Spiel: Sportplatz Nondorf, SCU Nondorf: 25.10.2014, SCU Nondorf - SV Vitis

SV Haie Hoheneich – SV Langschwarza 4:3 (2:2)

am 25.10.2014, Sportplatz Hoheneich, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Die Haie aus Hoheneich wurden nach einem weiteren Besuch der Unterwasserwelt in Schrems beehrt, weil das eigentlich geplante Spiel der Gebietsliga in St. Martin den Bodenverhältnissen zum Opfer fiel (die einzige Absage der Region übrigens). Hatte dann unter der Woche wohl doch zu viel geregnet für den Gebietsligaaufsteiger – naja kann man nichts machen. So fand man sich eben erstmal in Hoheneich bei sehr guten Rasenverhältnissen ein, und auch Spielplatz war direkt vor Ort, was freudig aufgenommen wurde. Dazu gibt’s in Hoheneich eine geräumig gestaltete Kantine und eine Tribüne auf der Gegenseite. Für einen Ground der 2.Klasse alles sehr annehmbar – auch eine elektronische Anzeigentafel war vorhanden. Und besonders erfreulich, eigene Vereinseintrittskarten. Gibt’s in dieser Klasse ja nur mehr sehr selten! Die Umrundung des Sportplatzes ist auch kein Problem, also kann man wirklich nur loben diese Anlage. Witzig, dass im Industriegebäude dahinter die Gitter hinter den Glasscheiben der Fenster angebracht waren, Ergebnis daher: Eine Vielzahl zerschossener Fensterscheiben. Da wären die Schutzgitter vorne wohl besser gewesen. Sportlich gab es zudem auch noch ein Schützenfest zu bewundern, wo jeder Mal so richtig ran durfte. Das Spiel hätte auch anders enden können, aber die Gäste schafften es nicht eine 0:2 Führung zu verteidigen. Am Ende gewannen die Haie mit 4:3 in diesem dramatischen Spiel. Nach dem beide Spielplätze durch waren, zogen wir weiter nach in den Nachbarort Nondorf wo eine Klasse höher der Ball rollte sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Unterwasserreich Schrems

Bilder Otterwelt Unterwasserreich Schrems

 

 

Zurück zur Groundliste